Chris Martius@the Twins in Hoya – Mo, 22.07.2024, 20:30 – 23:00 Uhr

Chris Martius fing bereits in jungen Jahren an, eigene Melodien zu schreiben. 2018 entschied er sich nach seinem DSDS-Recall („Ohne dich schlaf ich heut` Nacht nicht ein“) sein Leben ganz der Musik zu widmen.
Im selben Sommer kam mit „Meershimmel“ sein erster Song heraus. Es folgte „Hurra die Schule beginnt“, ein Projekt welches er mit kommerziellen Partnern realisierte und den Erlös daraus Schulkindern spendete. Der Song „Für die Ewigkeit und einen Tag“ kam im Dezember 2021 heraus. Ende Juli 2022 war Chris als Supportact für Howard Carpendale im IGA-Park Rostock vorgesehen.
Durch sein musikalisches Schaffen, hilft Chris dabei, jedes Event zu einem unvergesslichen musikalischen Ereignis zu machen. Er ist dabei nicht nur Sänger und Entertainer, sondern schreibt auf Wunsch auch noch den passenden Song für jede Gelegenheit.
Den jungen Sänger mit Herz muss man live erleben.
Er begleitet sich am Piano selbst, singt zu professionell eingespielten Playbacks.

Eintritt frei

Der Hut geht rum

Veranstaltungsort:
The Twins
Lange Strasse 88,
27318 Hoya, Hoya/Weser
Veranstalter:
The Twins
Lange Straße 88, 27318 Hoya

Kontaktdaten:
Telefon: 04251 9830965
Homepage: www.the-twins.eu/